Ihre Zahnärzte in Köln Bayenthal

Persönlich vertrauenswürdig – zahnmedizinisch fortschrittlich.

Unsere Ausstattung kann sich sehen lassen – technisch sind wir stets auf dem allerneuesten Stand. Schließlich ist das eine wichtige Voraussetzung für die  modernen Behandlungsmethoden, die wir anbieten. Bei der Zusammenstellung des Teams sind wir ebenfalls achtsam. Erfahrung trifft auf Empathie: Ein freundlicher Ton und Feingefühl im Umgang mit Angstpatienten sind für uns ebenso selbstverständlich wie langjährig erprobtes fachliches Können.

Erwarten Sie viel!

Unser Team in Köln

 

Dr. Maria Rovithi
Zahnärztliche Leitung Zahnärztin

„Lachen ist die schönste Sprache der Welt und die wohl beste Art Falten zu erzeugen. Daher stehe Ich Ihnen immer mit fachlicher Kompetenz, Authentizität und Ehrlichkeit zur Seite“

Dr. Rouven Nogly, M.Sc.
Zahnarzt

„Der Patient steht für mich immer im Mittelpunkt. Durch meine Spezialisierung im Bereich Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), versuche ich vor allem Schmerz- und Angstpatienten durch eine schonende Therapie, wieder Freude am Zahnarztbesuch zu bereiten.“

Dr. Jochen Schreiber, M.Sc. M.Sc.
Inhaber | Zahnarzt

„Besonders wichtig ist mir, dass sich meine Patienten gut aufgehoben fühlen. Um das zu erreichen, stelle ich meine Patienten und ihre individuellen Wünsche und Ängste in den Mittelpunkt.“

ZA Adjmal Sheerzoi, M.Sc.
Inhaber | Zahnarzt

„Ich achte sehr darauf, dass sich meine  Patienten während der Behandlung wohlfühlen, damit wir gemeinsam das Behandlungsziel – ein langfristig gesundes und schönes Lächeln – erreichen.“

Christian Reitlinger
Praxismanager

„Ich betrachte jeden Patient als Mensch, denn nur mit Menschlichkeit erreicht man gemeinsame Ziele. Mein Ziel ist es, Sie glücklich mit einem zufriedenem Lächeln in den Tag zu verabschieden …denn nur dann ist es ein gemeinsamer Erfolg.“

Rosa Ahmad
zahnmedizinische Fachangestellte

„Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, wenn der Patient nicht nur während der Behandlung, sondern auch nach der Behandlung, die Praxis mit einem gutem Gefühl verlässt.“

Zahraa Abdulateef
Auszubildende (ZFA)

„Als Kind träumte ich schon immer im medizinischen Bereich zu arbeiten, daher freue ich mich besonders auf unsere Patienten, meine Ausbildung und neue Herausforderungen“

Sandra Steilen
Abrechnungs-managerin

„Mir liegt es am Herzen, dass sich unsere Patienten nicht nur bei uns gut aufgehoben und unterstützt fühlen., sondern Sie auch mit Leidenschaft bei jeder Investition für ein schönes Lächeln zu begleiten“

Alexandra Flegel
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

„Das was mich an meinem Beruf sehr erfreut sind die positiven, sichtbaren Ergebnisse der gezielten Prophylaxemaßnahmen und somit zufriedene Patienten die ein gutes, gesundes Mundgefühl nicht mehr missen wollen.“

Claudia Salchert
Zahnmedizinische Verwaltungs-angestellte

„Für mich steht der Patient an Obsterster Stelle, denn es ist mir wichtig ein Vertrauen aufzubauen und immer ein offenes Ohr zu haben. Zufriedenheit und Wohlbefinden ist meine Herzensangelegenheit“

Christiane Herde
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

„Für mich ist es wichtig, dass die Patienten zufrieden mit einem guten Mundgefühl und einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen. In dem Wissen, dass Sie bei uns immer willkommen sind“

Ajfer Pludowska
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Unsere Behandlungsräume in Köln

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kommen Sie gerne vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ganz gleich, ob Prophylaxe oder Notfall, Kassenpatient oder privat versichert – bei uns wird jedem Patienten die beste Behandlung zuteil. Mit Ruhe, Feingefühl und modernsten Therapiemethoden sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne langfristig gesund und schön bleiben. Nutzen Sie gerne unseren Online-Terminkalender!

Online Termin vereinbaren

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, & Do: 8 bis 18 Uhr
Di & Fr: 8 bis 13 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Kontakt:

MVZ Zahnärzte Köln Süd
Bonner Straße 244
50968 Köln-Bayenthal

Telefon: 0221 38 75 55
E-Mail: kontakt@mvz-koeln-sued.de